Traumatherapie & Massage in Zürich

Claudia Trüb

Inspiriert durch die Kräuterwickel und heilenden Umschläge nach Grossmutters Rezept mischte ich bereits als kleines Mädchen hingebungsvoll die erste eigene Salbe in einem Yoghurtglas. 

Im Laufe meines Lebens lernten meine Hände weit mehr und ich entdeckte die Liebe zur Körpertherapie, die mich seither begleitet.

Durch die Trauma-Arbeit nach Dr. Peter A. Levine (Somatic Experiencing) bietet sich mir die Möglichkeit, mir selbst neu zu begegnen und andere Menschen auf wunderbare Weise in ihrem inneren Gewahrsein zu unterstützen.


Angebote

  • Körperarbeit mit integrierter Traumatherapie nach              Dr. Peter A. Levine ( Somatic Experiencing)
  • Massage, Ganz- oder Teilkörper (EMR-anerkannt)
  • Fussreflexzonenmassage
  • Schröpfen & Schröpfmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entstauende Massagen

Krankenkassen anerkannt mit Zusatzversicherung Komplementärmedizin.


Kontakt

Claudia Trüb

Dipl. Berufsmasseurin

Dufourstrasse 85

8008 Zürich

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.